NEWS              

SPONSOREN


Neueinschreibung für die Saison 16/17


39 Aktivruugger machen sich auf die Reise in die Fasnachtssaison 16/17. Diese Reise wird mit dem Motto „Wicky und die starken RUUGGER“ in Angriff genommen.


Wir freuen uns riesig auf die Saison 16/17. Natürlich sind für euch Liebe Fans und Anhänger der Flachlandruugger Nottu wieder spannende Ausflüge und tolle PARTY‘s geplant.


VORANZEIGE:

THE COUNTDOWN: MI, 22.02.2017

MONSTER NOTTU: FR, 24.02.2017


Termine


11.11ti Party Gleis 3


Die Party zur Start der Fasnacht 2016/ 2017 war ein voller Erfolg. Es hat spass gemacht mit euch zu Feiern. Grossen Dank an alle die uns im GLEIS 3 besucht haben!


Ruuggerbowling 2016


Das Ruuggerbowling 2016 ist bereits wieder Geschichte! Herzliche Gratualtion an die Gewinner. Es war eine grandiose After-Bowling Party im Gleis 3...


Hier die FOTOS


Probeweekend Eigental


Ein sehr intensives Wochenende im Eigental ging am Sonntag Nachmittag zu Ende. Es war ein schönes und sehr gelungenes  Probeweekend. Das Roth-Küchenteam hat wieder unglaublich köstlich gekocht und voll verwöhnt. Danke an alle, die zu diesem unglaublichen Weekend beigetragen haben.


Hier die FOTOS